Adieu Schule – endlich! Adieu Schulband - warum eigentlich? Aber meine Schulband
The Fancy Clothes löste sich in Wohlgefallen auf und verlief im Sande...

...doch warum nicht weitermachen? In meiner alten Heimat auf dem Kiez hatten sich alte Freunde ebenfalls der Musik verschrieben. Edward, mit dem ich noch zu Volksschulzeiten die Schulbank drückte, Jörn, ein guter Kumpel vom Brunnenhof und dessen Mitschüler Wolfgang Müller und Wolfgang Mikiszak muckten seinerzeit unter dem Bandnamen The Carrion Kites.
Nach dem Weggang des Drummers stieg ich bei den Jungs ein.

Die Band WE war geboren und wir schreiben nun das Jahr 1967.

WE were:
Edward Chlust: Bass, Background Vocals – Wolfgang Müller: Gitarre, Background Vocals († Dez. 2018) Jörn Hollersen: Gitarre, Vocals – Peter Berndt (Pee Bee): Drums, Vocals
Klick auf den Filmstreifen für Bilder