Willkommen auf meiner Webseite

Auf die immer wiederkehrende Frage, ob ich eine Webseite habe, konnte ich nur mit den Achseln zucken. In einem leichten Kreativanfall habe ich nun meine Faulheit überwunden, bin den Stimmen gefolgt, habe mich an mein "i-Kitchen" geklemmt, um eine Webseite zusammen zu kochen.
PeeBee's Night Kitchen lautet der Arbeitstitel dieser privaten Website über den ich in meinen nächtlichen Brainstormings nicht hinausgekommen bin aber er trifft den Nagel auf den Kopf, da Morgen-Grauen nicht mein Ding ist. Ihr könnt diese Seite aber auch im Rahmen eures Bio-Rhythmus zu jeder noch so frühen Stunde besuchen.
Hier findet Ihr so belanglose Themen wie: Meine Kindheit, meine Jugend, meine Hobbys, langweilige Berichte aus meiner Heimatstadt und was mir sonst noch so einfällt.

...so, come along...

Die Homepage befindet sich seit 2013 im Netz und ist seit einiger Zeit mehr oder weniger im "Ruhestand".

Letzte Aktualisierung: 2023