Hier auf dieser Seite biete ich euch Links sowie Dateien zum Downloaden an. Noch ist das Angebot sehr minimalistisch aber es wird – schließlich ist meine Webseite noch jung und muß erst einmal wachsen.
Downloads:

Fancy Clothes - Beat Finale

Ukases - Zeitungsausschnitt 1968

Bunch - Bergedorfer Zeitung 1970 (Ausschnitt)

Bunch - Hamburger Abendblatt vom 17.07.1970

Bunch-Poster

Pestalozzi Schule Hamburg
Webseite von Alfons H. Hartogs und Uwe Mammel
Die Geschichte der HADAG-Fähren
(Typ-Schiffe)
Ein Hinweis in eigener Sache:
Dies ist eine rein private Webseite ohne Verfolgung kommerzieller Zwecke und hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir die Inhalte weder zu eigen noch hafte ich dafür. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links, bla, bla, der übliche Sermon. Muß aber leider sein.